Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union,

gerade im Zuge des arabischen Frühlings sowie der Finanzkrise, ist es in der Vergangenheit zu den höchsten Zuwanderungsraten seit dem Fall der Mauer gekommen. Entsprechende Zuwanderungen aus dem EU-Ausland, kommen hauptsächlich aus dem Baltikum sowie über das Mittelmeer.
Wir als Junge Union wollen uns dieser Thematik annehmen und gemeinsam mit euch diskutieren.
Welche Chancen und Risiken sind mit den Migrations- und Flüchtlingsbewegungen verbunden?
Was können wir tun, um Integration zu erleichtern?

Um diese und viele andere Aspekte des spannenden Themas zu beleuchten, laden wir euch ein zum
JU-Stammtisch im Thears Wirtshaus mit

Dr. Dennis Ugurucu,
Leiter des Gesprächskreises „JUnge Migranten und Spätaussiedler“ der Jungen Union Niedersachsen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr bei diesem Stammtisch dabei sein könntet. Gerne kannst du Freunde oder Bekannte mitbringen.

Um eine bessere Planung zu ermöglichen, würde ich dich bitten, dich vorher bei mir anzumelden.

Herzliche Grüße,

Dein Jannes


Cover : Marvin Siefke / pixelio.de

Details

Beginn:
7. Juli 2015, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Thaers Wirtshaus
Adresse:
Thaerplatz 1
29221 Celle