Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union,

in den letzten Monaten konnten wir, nach der Wahl des neuen Vorstandes, ein „neues-altes“ Veranstaltungsformat unter dem Motto „Wir sind heiß auf… Politik“ etablieren.

Dazu treffen sich die Mitglieder der Jungen Union Celle, jeden ersten Dienstag des Monats um 19.00 Uhr im Schattauer beim AKH (Lüneburger Straße 22) bei einem Stammtisch, zu dem wir stets Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft einladen.

Beim letzten Mal konnten wir bereits unseren Landtagsabgeordneten, Thomas Adasch, bei unserem Stammtisch begrüßen, zum nächsten Stammtisch, der am 04. November stattfinden wird, besucht uns erstmals ein Vertreter der Unabhängigen Bürger für Celle e.V.

Der Vorsitzende des besagten Vereins, Hartmut Cewe wird uns die aktuellen Standpunkte der Unabhängigen im Stadtrat erläutern und dabei die ein oder andere Frage, die euch auf der Seele brennt, beantworten.

In diesem Zusammenhang freut sich die Junge Union Stadtverband Celle natürlich besonders auf eine interessante und kontroverse Diskussion, bei der wir Gemeinsamkeiten und Unterschiede herausstreichen wollen.

Über euer Erscheinen am 04. November um 19.00 Uhr im Schattauer beim AKH würde ich mich besonders freuen.

Beste Grüße,

Jannes Müller

Details

Beginn:
4. November 2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Restaurant Schattauer
Adresse:
Lüneburger Str. 22
29221 Celle