Liebes Mitglied, lieber Interessent,

hiermit lade ich Dich sehr herzlich zur Kreismitgliederversammlung mit Vorstandswahlen
am Freitag, den 24. März 2017 um 19:00 Uhr in das Gasthaus Schumacher, Dorfstraße 20, 29358 Eicklingen ein.

Wie in jedem Jahr wählen wir in der ersten Mitgliederversammlung den Kreisvorstand neu. Die vergangenen drei Jahre als Dein JU-Kreisvorsitzender haben mir sehr viel Freude bereitet. Wir haben als Kreisvorstand gemeinsam mit den jeweiligen Vorständen vor Ort eine gute Arbeit geleistet. Die Mitgliederentwicklung als ein wesentlicher Maßstab dafür zeigt sich entgegen dem Landestrend bei uns sehr positiv. Wir zählen mittlerweile fast 180 JU-Mitglieder in unserem Kreisverband.

Gerne möchte ich für Dich als Kreisvorsitzender zusammen mit einem Vorstandsteam diese Arbeit fortsetzen. Dabei freue ich mich auf Deine Unterstützung für unsere JU!
Ich freue mich auf Dein Erscheinen! Die vorgeschlagene Tagesordnung findest du auf der Rückseite.

Für Rückfragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit den besten Grüßen
Dein

Christian Ceyp
Kreisvorsitzender

Vorgeschlagene Tagesordnung:
TOP 1 Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
TOP 2 Beschluss über die Tagesordnung
TOP 3 Wahl eines Versammlungsleiters
TOP 4 Wahl von zwei Stimmzählern
TOP 5 Bericht des Kreisvorsitzenden
TOP 6 Bericht des Schatzmeisters
TOP 7 Aussprache zu den Berichten
TOP 8 Bericht der Kassenprüfer
TOP 9 Entlastung des Kreisvorstandes
TOP 10 Wahlen zum Kreisvorstand
a) Wahl des Kreisvorsitzenden
b) Wahl von zwei Stellvertretern
c) Wahl des Schatzmeisters
d) Wahl des Schriftführers
e) Wahl von sechs Beisitzern
TOP 11 Verabschiedungen aus dem Vorstand
TOP 12 Gründung eines Freundes- und Fördererkreises der Jungen Union Celle
TOP 13 Delegiertenwahlen
a) Wahl der Delegierten für den Bezirkstag
b) Wahl der Ersatzdelegierten für den Bezirkstag
c) Wahl der Delegierten für den Bezirksausschuss
d) Wahl der Ersatzdelegierten für den Bezirksausschuss
e) Wahl der Delegierten für den Niedersachsentag
f) Wahl der Ersatzdelegierten für den Niedersachsentag
TOP 14 Wahl von zwei Kassenprüfern
TOP 15 Verschiedenes
TOP 16 Schlusswort

Zwischen den einzelnen Wahlgängen finden ggf. Grußworte statt.

Details

Beginn:
24. März 2017, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthaus Schumacher
Adresse:
Dorfstraße 20
29358 Eicklingen