#Liebe Freunde der Jungen Union,

hiermit lade ich Euch herzlich zu unserer diesjährigen Kreismitgliederversammlung mit Vorstandswahlen ein.

Wie in jedem Jahr wählen wir in der ersten Mitgliederversammlung den Kreisvorstand neu. Die vergangenen vier Jahre als Dein JU-Kreisvorsitzender haben mir sehr viel Freude bereitet. Gemeinsam haben wir eine gute Arbeit für die JU und die CDU geleistet. Nach dieser langen Zeit heißt es für mich als Kreisvorsitzender Abschied zu nehmen, denn ich werde nicht erneut antreten. Ich sage herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

Im Anschluss an den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung werden wir gemeinsam noch eine Party feiern. Dazu wurden bereits einige Runden Freigetränke in Aussicht gestellt. Alle unsere heimischen Abgeordneten, einige CDU-Funktionsträger sowie eine Reihe von Gästen aus unserem Bezirksverband haben sich ebenfalls angekündigt.

Mit den besten Grüßen,

Dein Christian Ceyp


Die komplette Einladung mit Tagesordnung findest Du hier: Kreismitgliederversammlung

Details

Beginn:
Freitag, 27.04.2018, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Gasthaus
Anschrift:
Dorfstraße 42
29303 Eversen