Liebe Mitglieder der Jungen Union Celle,

hiermit lade ich Euch sehr herzlich zur

Herbstmitgliederversammlung des Kreisverbandes

am Donnerstag, den 24. Oktober 2014 um 19 Uhr
im Hotel Dralle, Harburger Str. 13, 29303 Bergen

ein.

Unter anderem möchten wir einige wenige Änderungen an der Satzung vornehmen (wurden Dir per Post zugeschickt) . Des Weiteren möchten wir mit Euch verstärkt die inhaltliche Arbeit der JU vorantreiben. Dazu seid Ihr gebeten, Sachanträge mit einer kurzen Begründung bis zum 20. Oktober bei unseren Kreisgeschäftsführer Jan Hägerling unter jan.haegerling@ju-celle.de einzureichen. Ebenfalls wird der Kreisvorstand einige Anträge einbringen.

Vorgeschlagene Tagesordnung:

TOP 1: Begrüßung / Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung / Diskussion der TO
TOP 2: Diskussion über Satzungsänderungen / Beschlussfassung
TOP 3: Beratung von Sachanträgen / Beschlüsse
TOP 4: Verschiedenes / Termine / Schlussworte

Für Rückfragen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Verfügung. Über Dein Kommen würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,

Euer Christian

#HMV14

Details

Beginn:
24. Oktober 2014, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Hotel Dralle
Adresse:
Harburger Straße 13
29303 Bergen