Einladung zu Traditionsveranstaltungen der JU Celle
Liebe Freunde,

hiermit darf ich Euch sehr herzlich zu zwei Traditionsveranstaltungen der Jungen Union im Kreisverband Celle im Dezember 2016 einladen.

Weihnachtsfeier am 23. Dezember 2016
ab 19 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Südwall 26, 29221 Celle

Es wird wie in jedem Jahr ein großes Spanferkel als Hauptspeise geben. Weitere Leckereien wird es auch geben. Ebenfalls gibt es wieder einen guten Vorrat an Getränken, sodass für das leibliche Wohl vollumfänglich gesorgt ist. Der Teilnehmerbeitrag pro Person beträgt 10 Euro. Bitte gebt mir für eine bessere Planung bis zum 16. Dezember 2016 unter christian.ceyp@ju-celle.de Bescheid, ob Ihr an der Weihnachtsfeier teilnehmen möchtet.

Feuerzangenbowle am 28. Dezember 2016
ab 19 Uhr in der CDU-Kreisgeschäftsstelle, Südwall 26, 29221 Celle

Wie in jedem Jahr wollen wir uns gemeinsam den Film „Die Feuerzangenbowle“ mit Heinz Rühmann ansehen und dabei selbst gemachte Feuerzangenbowle trinken. Für ein paar Knabbereien und alkoholfreie Getränke wird auch gesorgt sein. Es wird kein Teilnehmerbeitrag erhoben.
Ich würde mich sehr freuen, Euch auf den zwei Veranstaltungen begrüßen zu dürfen. Sollten wir uns nicht mehr persönlich treffen, wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das Jahr 2017!

Mit den besten Grüßen
Euer

Christian Ceyp
Kreisvorsitzender

Details

Beginn:
28. Dezember 2016, 19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
CDU Bürgerbüro
Adresse:
Südwall 26
29221 Celle