Liebe Mitglieder und Freunde der JU,

unser benachbarter und befreundeter Kreisverband Uelzen möchte gerne unter anderem mit uns sein Sommerfest feiern.
Dazu folgende Infos von Max Lemm, Kreisvorsitzender Uelzen:

Liebe Freunde,

der Niedersachsentag liegt gerade erst hinter uns und schon stehen die nächsten interessanten Veranstaltungen an:
Am 14. Juni 2014 möchte euch die Junge Union Uelzen gerne zu ihrem Sommerfest einladen.
Ab 15 Uhr wird das Freibad der Aktion Sommerbad Wieren eV. (Ernst-Rust-Straße 13, 29559 Wrestedt / OT Wieren) unsicher gemacht und beim Beachvolleyballturnier geht es hoch her.
Für kühle Getränke während der Veranstaltung ist genauso gesorgt wie für das leibliche Wohl und eine Stärkung im Anschluss.
Wir würden uns freuen, wenn ihr noch Mitstreiter aus euren Verbänden mobilisieren könntet - schon mit 6 Personen hättet ihr ein Team zusammen.
Wenn ihr nicht ganz so viele werdet, macht das auch gar nichts - dann kommt trotzdem vorbei & wir bilden halt gemischte Mannschaften ;-)

Über eine Rückmeldung, ob wir mit euch rechnen können, würde ich mich zwecks besserer Planung freuen!

Herzliche Grüße & bis zum 14. Juni in Wieren,

Max

Es wäre sehr gut, wenn wir dort mit einer kleinen Truppe antreten und die gute Beziehung zu Uelzen pflegen.
Und selbstverständlich soll es auch allen Spaß machen. Auf jeden Fall werde ich selbst dort hinfahren,
wer mitkommen möchte, soll sich bitte bei mir melden, damit ich es an Max weiterleiten kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mitkommt!

Beste Grüße

Christian Ceyp

Kreisvorsitzender Junge Union Celle

Details

Beginn:
14. Juni 2014, 15:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Sommerbad Wieren e.V.
Adresse:
Ernst-Rust-Straße 13
29559 Wrestedt